Freund anlügen solarium?

8 Antworten

Lügen war noch nie die Lösung!

Vor allem wird es wahrscheinlich sehen, dass du gebräunt bist.

Sei froh, dass er es nicht möchte, es ist wirklich nicht gut für die Haut.

Was genau willst du hören? Du hast es schon selbst gesagt das es dein Körper ist also mach damit was auch immer du damit machen willst. Mit deinem Freund vereinbarer wäre die Option einfach mal raus in die Sonne zu gehen, dann spart man sich das Solarium und der Freund ist zufrieden ^^

Guten Morgen, Solarium ist dann krebserregend wenn man es übertreibt, z.B. sich nicht an die Minutenzhal hält und jeden Tag es macht. Wenn Du einmal die Woche für einige Minuten gehst dann passiert nichts.

Es ist deine Zeit und dein Körper. Männer/Jungs können alles essen aber müssen nicht alles wissen, lieben Gruß

Nein, du solltest ihn nicht ablügen, allein das du dies in Betracht ziehst bedeutet nichts Gutes für die Beziehung.

Mach was du willst. Es ist deine Sache. Dein Freund muss dir nichts verbieten