Freund - Freundin in 7. Klasse? Wtf?

3 Antworten

Einige beginnen in der 7. Klasse schon mit der Familienplanung. Kommt immer ganz auf den RTL-Index an.

Hallo!

Solange man sich liebt, ist nichts schlimm daran.

Grüße, Dreams97

HeinzDieta
Beitragsersteller

Ich kenne jemanden in der 7. Klasse und dieser ist alle 3 Monate mit jemand anderen zusammen? Kann man da von ''Liebe'' sprechen?

7.Klasse ist sehr früh. Wenn man aber dann diesen einen Freund über Jahre hinweg hat, in Ordnung. Wenn man aber ständig einen neuen Freund hat, ist dieser nur ein Statussymbol.