Freudnin regiert über?

1 Antwort

Nun Mädchen sind oftmals eher sensibel und legen viel Wert auf (weiß grade nicht wie es heißt) den Wert und Darstellung von Dingen. (Also zb Freuen sich doch die meisten wenn man ihnen eine Rose schenkt vor allem über dass der Junge es ihr schenkt. So kann die Pünktlichkeit nach all der "Auszeit" ihr einfach sehr viel bedeutet haben. Da du zu spät kommt, hat sie dies dann so gesehen, dass sie dir nicht so wichtig sein könntest. Die liest da einfach mehr "Zeichen" raus anstatt faktisch wie du.

Natürlich ist es nicht schön, dass du zu spät kamst und das vergessen hast aber ja sie macht da auch sehr viel drauß.