Frequenzen hören mit beyerdynamic DT 770 Pro?

1 Antwort

mit jedem Kopfhörer hört man Frequenzen. Je höher die Impedanz desto besser wird der Sound wiedergegeben, aber desto mehr Saft (verstärkung) brauchen die Kopfhörer.

Die genannten kopfhörer sind studiokopfhörer bei denen man den gewinde adapter entfernen kann, du könntest diese also auch am pc anschließen ohne einen d/a verstärker / audio interface/ mixer . ob dir die lautstärke reicht weiß ich nicht.

zudem kommt das rauschen noch dazu durch die minderwertige verstärkung am pc.

was du mit frequenzen hören meinst, keine ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schlau. Ungelogen.