Frends kopfhörer kaputt!

3 Antworten

Für 180€ würdest du gute Kopfhörer bekommen. Lass dich nächstes mal hier beraten.. Wenn die Garantie abgelaufen ist, lässt sich nichts machen.. Falls du noch Garantie hast -> zurück schicken.

Jebiga wer kauft sich schon Kopfhörer für 180 Euro?😂😂😂😂😂😂😂😂

BadJoke27  23.01.2015, 15:54

Wer kauft sich schon Schuhe für 100€?

Gho5txx  22.01.2015, 22:54

Audiophile un welche die guten Klang wollen. Frends ist aber klanglich genauso ein Bullshit wie beats

ILynn
Beitragsersteller
@Gho5txx

Mag sein wollte ja meine eigenen Erfahrungen sammeln, habe sie nun. Weil Billige (ca 40 Euro) nach einer Woche kaputt waren und keinen guten Sound hattem

ChrizZly2030  23.01.2015, 02:36
@ILynn

ILynn.

Die Frends sind aber auch nicht wirklich mehr Wert als 40€

Ist fie Garantie schon abgelaufen?

Bodybuildguy  22.01.2015, 23:38

beim bewegen des Kopfhörerkabels wurde die Musik dauert unterbrochen.

Bodybuildguy  22.01.2015, 23:09

Doch also zumindest bei Urbanears. Garantie war noch nicht abgelaufen und haben die ersetzt bekommen.

ILynn
Beitragsersteller
@Bodybuildguy

Frends ist bei denen halt ausm Sortiment raus. Was war denn damals bei deinen urbanears das die kaputt gingen?

ILynn
Beitragsersteller

Es gibt bei kopfhörer liebe keine, zumindest finde ich nichts dazu.