French Stempel?

1 Antwort

Wenn Du diesen ach so tollen Instagram Hack meinst wo die Nagelspitze in den Stempel hineingedrückt wird dann rate ich Dir davon eindringlich ab. UV-Produkte haben auf der Haut nix verloren das kann zu Allergien führen!
Schau gerne mal hier hinein:

https://www.youtube.com/watch?v=FxagUcBZLCs

Wenn Du hingegen eine normale Stampingschablone meinst dann solltest Du dafür auch regulären weißen Stampinglack oder Stamping Gel verwenden, da Shellac meist dafür zu flüssig ist und häufig auch nicht so gut deckt.

LG Trinty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter