French Chaise Unternehmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heisst Franchise.

Du als Unternehmer zahlst Nutzungsgebühren an eine bekannte Marke, um ihr Konzept, Namen, Ladeneeinrichtung etc. verwenden zu dürfen. Gibt es z.B. Subway, Esprit, McDonald's u.v.a.

franchise unternehmen promoten und werben auf verschiedene arten .. French Chaise das wären deiner rechtschreibung nach wohl .. unternehmen die französische stühle bauen xD

Der Begriff heißt richtig geschrieben Franchising. Einer stellt gegen Entgelt ein Geschäftskonzept zur verfügung ums mal in der Kurzfassung zu lassen. Ansonsten würd ich wikipedia empfehlen, da du nun weißt wie mans schreibt^^