Fremdsprachige Webseiten vorgeschlagen?

2 Antworten

Was Grapy geschrieben hat und- solltest du z.B. über anderssprachige Länder gegoogelt haben, oder auch fremdsprachige Webseiten, kann dies schon reichen um KI von Google meinen lassen das Du eine Fremdsprache benötigst.

IP Adressen werden auch mit anderen geteilt, könnte sein das jemand anders mit der selben IP eine Fremdsprache lernen möchte und die KI noch nicht gerafft hat das die Anfragen von einem anderen Gerät kommen.

FragenFragen812
Beitragsersteller

Kann sein da werden mir immer so Fußball Seiten angezeigt und ich habe nie etwas gegoogelt in der Hinsicht und das lässt sich trotz .Browser Löschung nicht entfernen das wird mir weiterhin angezeigt

BumBamBim  28.03.2024, 01:28
@FragenFragen812

gibt auch seltsame adware welche dich mit dubionsen angeboten "verbinden".

Solltest du mit Win und PC unterwegs sein, kannst mal den adwcleaner übwer deine Kiste laufen lassen.

Browser lassen sich meist über irgendein menu auch zurücksetzen.

FragenFragen812
Beitragsersteller
@BumBamBim

Nein nur mit I Phone . Ich probiere das mal aus Danke geht das auch für I Phone die App?

Kann an Cookies liegen, oder einer aktivierten VPN.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

FragenFragen812
Beitragsersteller

Okay woran merkt man ob jemand Zugriff auf die VPN hat ? Weil ich meine Browserdaten immer lösche und die wird mir immer noch angezeigt

WhyShouldYou  28.03.2024, 01:01

this. Cookies entfernen sollte helfen. Einstellungen>Datenschutz und Sicherheit> Browserdaten Löschen>Cookies und Websitedaten>Löschen