Fremdkörper in röhre?

2 Antworten

Das kann ja denn nur die Luftröhre sein? Im Schlimmsten Fall zur Notaufnahme und das aus der Luftröhre entfernen lassen. Oft wird es durch starkes Husten wieder rausgegobbelt wenn Du Glück hast.

Morgen früh zum Arzt, wenn es nicht besser ist.

Sollte tatsächlich etwas in die Luftröhre geraten sein, kann es eine Entzündung verursachen.

Wahrscheinlicher ist jedoch eine harmlose Reizung im Rachenbereich verbunden mit einem bisschen Angst.

Zweifelsfrei klären (und dich beruhigen) kann das aber nur ein Arzt.

Gute Besserung !

xAlxshax
Beitragsersteller

Dankeschön🥺