Fremdgeküsst in langjähriger Beziehung?

4 Antworten

Hör auf zu jammern und fang an Dein Leben neu zu ordnen, denn Du vergeudest Deine Zeit. Du hängst an einer Beziehung, die mal schön gewesen ist mit sicherlich auch guten Augenblicken, aber die Zeit scheint vorbei zu sein.

Von Liebe ist da jedenfalls keine Spur, sondern nur eine sentimentale Betrachtung der Vergangenheit. Ansonsten herrscht scheinbar eher ein respektloser Umgang vor. Da wird es Zeit sich zu trennen.

Die erste Begegnung und der erste Kuss mit dem anderen Mädel ist auch nicht zufällig entstanden, sondern Du hast schon zielstrebig darauf hingearbeitet. Dann verfolge dieses Ziel mal hartnäckiger, orientiere Dich endlich neu und rede Dir dabei nicht schon wieder selbst Hindernisse ein, wie eine zu große Entfernung.

Hindernisse sind nur dazu da, dass man sie überwindet und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ich selbst hatte über mehr als zwei Jahre eine Fernbeziehung über 700 km. Nein, es war nicht einfach und es erforderte sehr große Disziplin, ein gutes Zeitmanangement, größtes Vertrauen und Ehrlichkeit. Aber alle Mühe hat sich gelohnt und wir sind längst verheiratet. Also: Arsch hoch und mach Dich auf den Weg, wenn Du es wirklich willst.

Also ich finde du solltest es ihr auf jeden Fall sagen. Auch das was du fühlst, dass du jemanden hast, mit dem du Lachen kannst und Witze machen kannst, ohne was falsches zu sagen. Aber ihr nichts zu sagen wäre falsch. Und die Entfernung ist nun wirklich kein Hinderniss.

Viel Glück, SoSo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man eine distanz ist niemals ein hindernis mein ex und ich hatten über 350 km zwischen und hielt zwar 3 jahre doch leider nicht auf dauer.. nur zur eigentlichen frage, egal wie deine freundin ist du hast ja fremdgeküssz und wenn du eine frau nicht mehr liebst nicht mehr willst dann hab denn anstand ihr auch das zusagen dann kannst du küssen wenn du willst verstehe es nicht.