Fremdgehen69.com hilfeee?

3 Antworten

So, so dann bist Du das Superweib, was fremdgehen will und was die mir angeboten haben ?

LEIDER hast Du ja vergessen Deine Adresse anzugeben ... jetzt sitze ich hier und warte vergeblich auf Dich.

Und weil Du noch so ungeschickt warst und dem Anbieter Deine Daten und Deine Kreditkartennummer NICHT gegeben hast ... hungert der jetzt!

Nichts.
Die können dir nichts abziehen wenn du keine Daten angegeben hast.

SirFrozen  10.09.2017, 19:07

kannst bitte etwas genauer beschreiben was du meinst. Welche Daten?, Konto Daten?, Persönlcihe Daten?

habe den selben Fehler gemacht

Aliyaah
Beitragsersteller

nie wieder. dankeschön :)

MissAnonym1994  01.04.2016, 21:24

Nein können Sie nix machen. Mach dir keine Sorgen. Aber in Zukunft melde dich bei sowas nicht mehr an, sind allgemein abzocker..

Aliyaah
Beitragsersteller

ehrlich ? die haben halt nur meine email und eventuell name vorname mehr nicht

Guten Morgen, hatte mich dort am 27.12 angemeldet und das Basis Paket gebucht in der Hoffnung das Mann mal jemanden kennen lernt, stutzig bin ich aber gleich geworden nachdem meine Registrierung abgeschlossen war und sofort 4 Mails hatte obwohl mein Profil leer war.

Ok Profil ausgefüllt aber auf keiner meiner Mails wurde nie geantwortet..... Naja ok gibt's der Sache mal paar Tage aber auch da keine Änderung.

Habe denn nach Erfahrungsberichten gegoogelt und bin sofort auf euch gestoßen und musste echt erschreckender Weise lesen das ich nicht allein mit dem Problem bin. Hatte am 2.1.19 dem Support eine Mail geschrieben zwecks Kündigung und habe gestern ein schreiben fertig gemacht mit Rückumschlag. Was ich heute zur Post bringen wollte.

Schreiben jetzte den 5.1.19 8:47 bekomme ich erstaunlicher Weise die Bestätigung per Mail vom Support.

Lg