Fremdgehen was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%
Joliki958  09.11.2020, 20:24

Schreibt man übrigens "tun"

BlueShark01
Beitragsersteller

Danke

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sache zwischen den Eltern. Das sollten diese selbst klären.

Desweiteren heißt es tun und tuhen bzw mein Deutschlehrer hat immer gesagt tun tut man nicht. (Das Wort sollte man einfach aus seinem Sprachgebrauch streichen)

Ja

Klar haben das die Eltern zu klären, logisch ist es ihre Beziehung. Jedoch einmal ein Betrüger immer ein Betrüger. Meine Mutter wurde mehrmals von meinem Vater beschissen und sie war glücklich und lebte ihr Leben mit ihm bis sie eines Tages sogar eine Ausschreibung für die Zeitung gefunden hat, danach hab ich sie 1 Woche nicht mehr gesehen und ich wusste nicht was los ist. Paar Jahre später dann derselbe Kram nur extremer und sie gingen für gut.

Nur was denkt man dabei nicht durch? Die Leute die dich Anweisen nichts zu sagen, sagen dadurch auch das du das in dir halten sollst wie deine Mutter belogen wurde. Er kann es jederzeit tun, nur wird er schlauer, wer weiß. Er kann eines Tages nachhause kommen und sagen es ist vorbei. Das schlimmste ist auch die Familien die diese Person durch das Betrügen zerstört! Um mal etwas zu quotieren wenn man denkt jemand ist Single, ist aber verheiratet.

"Er hat mich dazu gebracht, einen Menschen zum Narren zu machen. Ein Menschen, den ich vorher noch nie getroffen habe, einen Menschen ... der mir nie etwas angetan hat. Wie kann ich ihm vertrauen, nachdem er mich zu einer Person gemacht hat, die das getan hat?"

Soviel von meiner Seite. Ich werde keine Kommentare lesen, da ich die Mentalität auf dieser Website kenne wenn überwiegend etwas schon runtergeschmettert wurde.

Tu was du für richtig hälst, das wird schon. :)

Nein

Denn das sollten die Eltern unter sich klären. Vllt. gibt es ja eine Absprache von der Du nichts weißt.

Ja

Nunja, dies liegt glaub aber auch an meiner aktuellen Familiensituation.

Deshalb denke ich; ich würde es machen.

Lg Joel H.

Nein

Nein würde ich nicht........

schließlich möchtest du ja selbst nicht, das sich jemand in deine Beziehung einmischt........