Fremdgehen?

13 Antworten

Sie sollte sich schon entscheiden.

Wenn sie Sex hatte und "eigentlich nichts mitbekommen hat" wäre es eine Vergewaltigung, denn jemand in diesem Zustand kann nicht den Willen zum Beischlaf ausdrücken.

Wäre es keine Vergewaltigung, hat sie sich aktiv dazu entschieden mit ihm zu schlafen. Alkohol ist da kein Argument.

Musst du letztendlich wissen aber die Regel ist: Wer es einmal macht, macht es wieder, weil es keine Konsequenzen gab.

Sie wird es wieder tun. Wer einmal die Respekt Schwelle übertritt wird es auch ein zweites und drittes mal tun . Glaub mir ich rede aus erfahrung.

facts1313  08.09.2024, 23:16

Ja so kenne ich es auch

Red mit ihr darüber weshalb sie es gemacht hat (gerne auch in Paartherapie, wenn sie dazu bereit ist). Sie muss dir die Sicherheit geben, dass es nicht wieder passieren wird und du musst lernen ihr wieder zu vertrauen.

Ich kenne eure Beziehung nicht, aber wenn sie sonst gesund ist, dann sollte dieses eine Mal kein Trennungsgrund sein. Jeder macht mal fehler.

Ich kann dir ein paar gute Sachbücher nennen zu dem Thema, die mir selbst sehr geholfen haben, als ich in dieser Situation war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn keine Hintergründe aber ich meine sie muss es ja gewillte haben und wenn sie zu ihm gefahren sind und so muss es ja schon irgendwie bewusst gewesen sein

Friedrich10828
Beitragsersteller

sie war auf einer Einschulung und er kam später

Friedrich10828
Beitragsersteller
@Matti195

Also sie war auf einer Einschulung ihrer Kleinen Schwester und es war ein versehen, aber mich Kränkt es das sie es auf einer einschulung von 6 jährigen Kinder treibt mit ihrem Behinderten Ex freund bin einfach nur angewiddert

Friedrich10828
Beitragsersteller
@Matti195

Ich weiß nicht ganz wie es weiter gehen soll ich mein wie soll es überhaupt dazu kommen fanden sich beide einfach nur geil und sie wusste das sie mit mir zusammen ist, was ist das bitte für eine Kacke, ich bin komplett planlos

Selbst besoffen zu sein, ist keine Ausrede defür. Wenn man was nicht will, will man das auch besoffen nicht. Und warum hat sie sich so abgeschossen?

finde da beides sehr bedenklich und keine gute Basis für eine langfristige Beziehung.