Fremdgehen?

6 Antworten

Eine Frau, die regelmäßig fremd geht, wird nur sehr zögerlich mit ihrem eigenen Mann Sex haben wollen; im Vergleich zu der Zeit vor dem Fremdgehen. Diese Ablehnung ist eines der ersten Zeichen, kann aber auch andere Gründe haben. Falls sie sich beim Sex zurückhält, würde ich das ansprechen.

Gibt es Anzeichen für Deine Vermutung ?

Frag Deine Frau einfach , dabei fest in die Augen schauen . Wenn sie den Blicken ausweichen sollte , ist etwas im argen

Dann sind weitere Nachforschungen gerechtfertigt

Falls eine Frau dir fremdgehen sollte, dann kannst du das nicht wissen, denn sie versucht das Fremdgehen bestimmt geheim zu halten, sonst wäre es ja kein Fremdgehen.

Frag sie am besten. Wenn du sie gut kennst, weisst du ob sie lügt.

Bro, entweder du vertraust ihr oder du verlässt sie, weil du echte Gründe für dein Misstrauen hast.

Eine Beziehung ohne Vertrauen ist grundlegend schon wertlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt