Fremdgegangen oder was ist das?

5 Antworten

Ja, eindeutige Kratzspuren. Können nur durch Fremdeinwirkung entstanden sein, da am Rücken platziert. Ansonsten Krätzmilben, pass auf dass du dich nicht ansteckst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was machst du die Gedanken ob er fremd gegangen ist oder nicht . Jeder geht fremd , warum sollte er der einzige auf der Erde sein der es nicht tu? Jetzt irgendeinen Ausschlag als Beweis herzuziehen ist Quatsch. Tatsache ist : Er ist Mensch und jeder Mensch tut es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampyrchen  28.09.2024, 20:29

Heyyy, sorry weiß nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, natürlich gibt es immer Menschen die fremdgehen daran kann man nichts ändern, aber das jetzt einfach auf jeden wahllos zu beziehen ist auch falsch. Hoffe wirklich das du bessere Erfahrungen machst weil kein Mensch sowas verdient hat (also das der Partner ihm fremdgeht)

Yuliayasse
Beitragsersteller

Ich tue es nicht. Das ist traurig in unserer Zeit

ich bin mir wirklich nicht sicher der enzige der es weiß ist sie und er ich denke aber eher nicht hab ein paar fragen beantworte diese mal:

gab es schonmal so situationen?

ist er gut mit seiner ex?

kannst du ihm normalerweise vertrauen?

ist er mit seiner ex schon mehr mals zsm gewesen (comeback)

wirkt es so als verheimlicht er dir was?

dürftest du wenn du fragen würdest an sein handy?

Yuliayasse
Beitragsersteller

Er hat 1 ganzes Jahr lang in der Beziehung heimlich mit seiner Ex geschrieben. Eigentlich hasst er sie (sagt er) bzw. sie ist ihm egal. Es wirkt so als würde er mir was verheimlichen und ich darf immer an sein Handy nur hat er damals auch alles gelöscht und ich durfte immer an sein handy

lenams193  28.09.2024, 20:53
@Yuliayasse

ich würde auf jeden fall mit ihm reden es wirkt wirklich so als währe ihm seine ex nicht so egal wie er sagt

Das sind vermutlich Kratzer. Und die hat er nicht selber gemacht. Er hat dich in dieser Woche wo ihr keinen Kontakt hattet betrogen.

Beende es.

Ist er dir Fremdgegangen? Ja, das weißt du bereits.

Geht er dir fremd oder wird er es nochmal machen? Höchstwahrscheinlich Ja. Du hast keinen Anhaltspunkt um vom Gegenteil auszugehen.

Also warum verschwendest du deine Zeit mit ihm?

Nichtnoetig  28.09.2024, 20:45

Also mein Theater Lehrer hat es ganz gut erklärt wenn 48 Prozent dafür sprechen aber 52% dagegen (also dein gefühl) dann denkt man trotzdem noch so ahh vieleicht doch nicht und so und es wurde ja auch noch nicht bestätigt das er fremdgegangen ist vondaher ist sie grad bei diesen 47% die nein sagen zu trennen

Yuliayasse
Beitragsersteller
@Nichtnoetig

Ja leider… früher oder später kommt alles raus das denke ich gerade

HorrorEagle  28.09.2024, 20:25

Also warum verschwendest du deine Zeit mit ihm?

Ganz einfach , weil es keinen gibt er es nicht tut.