Fremdgegangen oder doch nicht?

5 Antworten

Sb ist deine Privatsphäre, und geht niemanden etwas an.

Ebenso deine Fantasien dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Eigentlich kann man sich immer nach Folgendem richten:

Jede sexuell oder romantisch motivierte Interaktion mit Dritten ohne ausdrückliches Einverständnis des Partners oder sogar gegen dessen Willen ist Fremdgehen.

GnomeJayson666  09.08.2024, 16:19

nein muss man nicht speziell auf seine freundin und deine fantasien sind ja in dein kopf die sollten da eigentlich niemand sehen

Silviediekleine  07.08.2024, 15:20

Das ist perfekt geschrieben 👍🏼

Finde wenn du die andere person persönlich kennst kritisch aber wenn nd dann nicht lol

Fremdgehen ist wenn du mit einer anderen person Sexuellen kontakt hast

Du darfst nur auf deine Freundin w…. 🙈 außer sie sagt was anderes