Fremdgegangen ( bessere erklärung)?

Soll ich Schluss machen? Ist das ein Beziehungsbruch?

SerenetyMUC  26.06.2023, 22:55

Und die Frage ist ... ?

anonymgirlx0
Beitragsersteller

Soll ich Schluss machen?

Selbstreferenz  26.06.2023, 22:56

Was war seine Absicht dabei? Wenn er als Nudist nackt am Strand vor weiteren nackten Menschen aller Geschlechter blank zieht, würde es Dich wohl nicht so stören.

anonymgirlx0
Beitragsersteller

Natürlich würde es mich stören!

Selbstreferenz  26.06.2023, 22:57

Was war denn seine Absicht dabei?

anonymgirlx0
Beitragsersteller

Das er sich dadurh befriedigt

2 Antworten

Also eben wolltest Du noch wissen, ob Du Dich trennen willst. Jetzt ist die Frage, ob das fremdgehen ist. Und dann fragst Du, dritte Version, ob ds ein Beziehungsbruch ist.

Ich erteile den Rat, erstmal darüber nachzudemnken, was Du eigentich fragen willst. Und wenn Du ausreichend nachgedacht hast, kommst Du wieder.

Ende.

anonymgirlx0
Beitragsersteller

Ja die drei Punkte wollte ich doch wissen? Wie muss ich bei sowas handeln

Also meine Meinung ist du musst die Beziehung beenden schnell wie möglich weil er wird das wieder tun und dich verletzen.

anonymgirlx0
Beitragsersteller

er meinte aber das er das nie wieder zun wird, hat es selber zugegeben

Mariam21615  26.06.2023, 23:42
@anonymgirlx0

Ja wenn du ihn glaubst dann klaub ihn aber wenn er das wieder tut dann habe ich dich gewarnt

Mariam21615  26.06.2023, 23:43
@anonymgirlx0

Ja klar weil ich werde diesen Menschen nicht mehr vertrauen wenn dann das schon gemacht hat dann fühle ich mich unwohl von ihm dann fühle ich mich gar nicht wohl bei ihm dann weiß ich unter das sich niemals ändern wird

anonymgirlx0
Beitragsersteller
@Mariam21615

Danke für dein Rat, aber er meint das er sich verändert hat usw und es nie wieder macht :(

Mariam21615  26.06.2023, 23:46
@anonymgirlx0

Ja dann glaub ihm wenn der das sagt dann glaub ihn aber wenn du das noch mal macht dann habe ich dich gewarnt weil was der schon getan hat das würde ich niemals verzeihen