Fremdes Paket angekommen?

4 Antworten

Wenn mir irgend jemand ein Paket zuschickt, was ich nicht bestellt habe, würde ich es einfach behalten.

Es scheint ja inzwischen geöffnet zu sein, somit musst Du das Porto bezahlen. Natürlich geht auch unfrei, aber Du kannst dann damit rechnen, dass Du die Kosten selbst tragen musst, wenn sie der Empfänger nicht bezahlen will. Das wird dann teuer.

Wenn du es zurück schicken könntest, dann hast du ja eine Adresse? Dann schick doch einen Brief u d erkläre die Sache und das du nur gegen Porto zurück schickst! Die 62cent würde ich investieren ;-)

streich deine Adresse durch

mach nen Pfeil mit zurück an den Absender

und gibts bei der Post ab

mann kann es auch unfrei zurück schicken, dann muß der empfänger die kosten zahlen sehr hoch, verweigert er die die annahme bleibst du auf den kosten sitzen