Fremdes Mädchen auf Insta anschreiben?

1 Antwort

🦈

Womit könnte ich einleiten und wie soll ich das erklären dass ich ihren Account kenne?

Das solltest du nicht offenbaren, da dir nicht bekannt ist, weshalb sie mit ihrer Politik so „abgebrochen“ hat. Wenn aus negativen Gründen, kann es ihr so unangenehm sein, dass sie dich auf Lebzeiten ignoriert.

Stattdessen etwas Neutrales à la:

🦈
Kennst du mich noch?

schreiben.

Erst wenn sie reagiert, verraten, dass du sie von ihrer Politik kennst.

Und natürlich nicht erwähnen, dass du weißt, wo sie zur Schule geht.

Meinen Segen hast du - bekanntlich die Hauptsache.

Viel Erfolg!

lukas05731
Fragesteller

Ich denke mal sie ist noch derselben politischen Meinung wegen den Videos die sie reuploaded. Und ich habe damals mit ihr mit meinem 2. Account geschrieben der anders hieß als ich in echt heiße. Ich könnte sowas schreiben wie "hey wurdest mir gestern vorgeschlagen, bist du nicht die von TikTok früher". oder halt sowas in der art wenn sie überhaupt meine Anfrage annimmt