Fremdes Bild auf dem Handy?

4 Antworten

Handelt es sich um ein gebrauchtes oder neues Handy?

Vielleicht ist es eine Datei die im Rahmen einer App installiert wurde.

Vielleicht auch ein schlechter Witz eines App-Herstellers.

Oldschool124
Beitragsersteller

ne is neu. und unbenutzt? keine neue App installkiert, aber es war vor ein paar tagen einmal ein komischer startbildschirm.. so mit wetter auswahl usw ganz komisch, hab sofort weggedrückt.

Hatte ich auch. war eventuell ein Hacker.

Geh auf deinem Handy
auf deinen Benutzer Name - Konto
beim Pincode
Pincode vergessen.
BEKOMMST SMS, od. Mail
NR....
NR.... eintippen ok
Jetzt neuen Pin eintippen, den du dir ausdenkst, ok.

Du wirst nach dem Hilfskennwort befragt, an irgend eines, woran du dich erinnerst, oder es kommen Buchstaben und Zahlen. ( roboter??)
Ps.
Notiere alles, was du bei deinem Handy eingibst.

Alles Gute :)

ren62  29.01.2018, 11:35

Ich hatte jeden Tag, ca. 1 Woche lang, ein anderes Hintergrundbild. Auf einen Bild wurde sogar eine blöde Bemerkung geschrieben. Hab gegoogelt, neuen PIN, Antivirusprogramm dannach durchlaufen lassen, seitdem hatte ich es nie mehr 🖒

Tuehpi  29.01.2018, 11:21

Und was soll jetzt genau dabei helfen den PIN Code zu ändern? Oo

Komisch hatte das mal so ähnlich vor ein paar Jahren, hatte einfach 1400 Bilder auf meinem Handy, die ich weder zugeschickt, noch geschossen oder runtergeladen hab. Als ich die gelöscht habe kam aber nichts mehr, Hatte die Bilder noch nie zuvor gesehen.

Gib pwbg.jpg doch mal bei Google ein.

Du wirst schnell merken:

  • Du bist nicht allein
  • Nichts genaues weiß man nicht
  • Passiert bei Andriod wohl des öfteren.

Oldschool124
Beitragsersteller

hab kein Ändroid hab Sambsung!

Vitfrik  29.01.2018, 10:56
@Oldschool124

das war der wohl dümmste Kommentar... Samsung läuft über Android

Oldschool124
Beitragsersteller
@Vitfrik

bissl humor muss man der sache ja auch abgewinnen