Fremder weiß mein Passwort?

Habe jetzt mein Passwort einfach geändert.

3 Antworten

Hallo,

Du hast ja jetzt dein Passwort geändert aber du kannst dein Konto (optional) besser schützen sodass wenn jemand dein Passwort weiß noch ein Code eingeben und ich sag dir jetzt wie das geht aber dafür brauchst du eine Verifizierte E-Mail Adresse:

  1. Geh in Roblox zur Einstellungen
  2. Geh zu Sicherheit
  3. Mach 2 stellige Verifikation an
  4. Du bekommst dann eine E-Mail mit anweisungen

wenn du das alles gemachst hast und es Aktiviert ist musst der wo dein Passwort kennt dann dass Passwort eingeben aber dann noch ein Code von Roblox eingeben denn nur du bei deinen E-Mails bekommst und du kannst den Code für 15 Minuten aktiv machen oder für 30 Tage vertrauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ignoriere es einfach aber falls du dich damit besser fühlst ändere dein passwort einfach

Ändere dein Passwort, dann ist es kein Problem