Fremder kann meine Playlists bearbeiten!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Einstellung von Spotify. Wenn sie öffentlich ist, können andere Nutzer die Playlist finden und Lieder hinzufügen.

Ist deine Playlist privat geht das natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mischi2009
Beitragsersteller

Achso ok danke aber das komische ist das ich das bei anderen nicht machen kann🤔

LisaShaRe  14.02.2022, 17:02
@Mischi2009

Dann hast du die Playlist als Gemeinsam markiert, wenn du das raus nimmst geht das nicht mehr.

Dein Playlist höchstwahrscheinlich öffentlich. Deaktiviere die Funktion, dann kann sie niemand mehr bearbeiten. Und mir ist sowas noch nie passiert