Fremder Junge schreibt mich auf Whatsapp an?

7 Antworten

Da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Es gibt viele, die ein Fake-Bild benutzen von einem tollen Typen, in Wirklichkeit verbirgt sich etwas ganz anderes dahinter.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um etwas handelt, was in Ordnung ist, also: Finger weg!

Ignorieren -> Blockieren. Und keine Daten von ihm entpacken, sonst hagelt es Viren oder ähnliches.

Grundsätzlich nimmt man bei Diensten keine Leute an, die man nicht persönlich kennt.

Mfg

PinguinPingi007

Hast du deine Nummer in letzter Zeit irgendwo angegeben? Liegt wahrscheinlich DARAN, dass ein Fremder dich anschreibt. Blockier diese Person einfach.

Mache es grundsätzlich so wenn ich die Person nicht kenne.

EvaKeks
Beitragsersteller

Hmm ich bin mir nicht sicher. Also diese Nummer hatte davor meine Schwester. Jetzt hat sie es aber mir gegeben. Ich habe sie gefragt und sie hat gesagt das sie ihn auch noch nie gesehen hat.

Ignorieren.
Solche Leute wollen nur das eine.
Oder dich betrügen.

Fragen wer es ist wenn es niemand ist den du kennst ignorieren. Allein das mit dem Schädel ist eher seltsam. Unter Freunden wäre dieses Kommentar verständlich aber für einen fremden eher komisch.