Fremder Hund stupst mich an?

4 Antworten

Könnte entweder daran liegen das es einfach Hunger hatte und hoffte du hast was oder er hat deine Anspannung gespürt und wollte dich entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Der Hund wollte Kontakt zu dir aufnehmen. Einer meiner Hunde stupst ab und zu meinen Mann beim Gassigehen mit der Nase am Bein an, mich nie. Ich habe auch schon gehört, dass andere Hunde sich so verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Der hat gemerkt, dass du abdriftest und wollte dich zurückholen. Vielleicht wollte er auch etwas Gebäck von dir.

lalalala33333
Fragesteller

Ah, okay, Dankeschön.
Gebäck hatte ich tatsächlich gar nicht mehr bei mir. Er war aber auch so schnell wieder weg, dass ich keine Möglichkeit gehabt hätte, ihm was zu geben :)

Verofant  18.03.2024, 10:56
@lalalala33333

Vielleicht rochst du noch nach frischem Gebäck?! 🤔😃

Und ja. Hunde können seeeehr schnell sein. :-)

lalalala33333
Fragesteller
@Verofant

Ja, das könnte sein, hatte 2min vorher noch ein belegtes Brötchen in der Hand😀

Ich denke eher das er dich aufmuntern bzw. trösten wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung