Fremder geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

1 Antwort

Ich hatte jemand in der uBahn gesehen. Am nächsten tag den fanzen tag an der uBahnStation gewartet und bei jedem zug geguckt ob die person drin ist.

Bist nicht verrückt. Eben teen.

Geh immer wieder hin und genieß die sonne. Für gewöhnlich sind skater immer am selben platz. Also bestehen chanzen ihn wieder zu sehen.

Aber beim nächsten mal eben allen mut zusammen nehmen und ansprechen.

Artur712  06.04.2023, 23:17

Wenn eine foto machte kannst ja gucken ob er mit drauf ust, und skater nach ihm fragen. Ggf ist ein freund häufiger am park als er selbst, und freund sagt name und nachname. Oder weiß zumindest an welchen ragen er ummer kommt.

Artur712  06.04.2023, 23:20
@Artur712

Wenn eine von euch foto machte. An welchen tagen er immer kommt.

Cxssy
Beitragsersteller

vielen dank:)