fremden Junge anschreiben?

1 Antwort

Es gibt Jungs die Mädchen ansprechen, warum dann nicht auch anders rum?

Natürlich kann es sein, dass es für ihn abschreckend rüberkommt, aber genauso abschreckend kann es sein wenn ihn jemand auf der Straße anspricht. Vielleicht chattet ihr davor einfach ein wenig (small talk) damit ihr euch besser kennenlernt bevor du fragst! Versuch es doch einfach mal und wenn nichts daraus wird, sollte es vermutlich auch nicht sein :)

Viel Glück dir!