Fremde sagt, man sieht meinen Bh?

4 Antworten

Nicht neidisch. korrekt. Der hat nicht sichtbar zu sein. Ist so ne Vorstellung...

Es geht mir zu mindestens im Business Bereich aber auch so.

Und ganz ehrlich. Sexy ist was anderes.

tooflyyy
Beitragsersteller

Das war im Alltag

Vielleicht sah es so seltsam aus, dass sie einfach freundlich sein wollte, um Dich auf Deinen Faux-Pas aufmerksam zu machen. Dass Dir das in einer anderen Situation nicht peinlich werden würde, weil Du es eben nicht bemerkt hast.

Wie z.B. einen im Bund steckenden Rockzipfel o.ä..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich gerade "was geht es andere (Fremde) an, ob man Deinen BH sieht? Ist es denn so ein großes Geheimnis, das eine Frau einen BH trägt, ich finde, es ist doch nun wirklich egal, ob sich der BH im Rücken unter der Bluse oder T-Shirt abzeichnet, oder ob auch mal ein Träger auf der Schulter etwas hervor blinzelt, lass Dich da nicht beirren, ich finde es absolut ok, deswegen musst Du Dir wrklich keine Gedanken machen

Vielleicht meinte sie damit, daß es ohne BH besser aussieht.