Fremde Person hat Video mit mir gemacht mit ihren Handy?

5 Antworten

ich denke wenn die es hochgeladen hätten dann hätten sie euch auch vorher gefragt. Höchstens haben die es viellecht nur in deren whats App Status getan mehr aber auch nicht

Deine Verwandten werden Dich nicht im Film sehen.

Du musst dir bewusst sein, dass du in der Öffentlichkeit jederzeit gefilmt, oder fotografiert werden kannst, auch ungefragt von fremden Menschen, und dass diese mit den Fotos auf Dinge machen können, die dir überhaupt nicht gefallen, was sie aber nicht interessiert.

Da hilft es nur, zukünftig, sich draußen so zu benehmen, dass jederzeit alles ordnungsgemäß ist und auch im Internet landen könnte.

Ich denke Leute, die ungefragt etwas fotografieren und filmen, gehen auch soweit, dass ihr es ungefragt für ihre Zwecke benutzen.

Natürlich habt ihr einen Spaß gehabt und getanzt, aber es war damit zu rechnen, dass jemand ungefragt das aufnehmen wird.

Nun würde ich mir keine zu großen Sorgen machen, dass deine Eltern im Falle einer Darstellung im Internet, genau auf diese Seite kommen würden.

Aus diesem Grund möchte ich dich beruhigen, dir sagen, dass du wieder ruhig schlafen kannst.

Das nur in Zukunft auf, dass nicht noch mal sowas passiert.

Du hast ja nichts Verbotenes getan, nur deine Familie hat anscheinend strenge Regeln, die du auch einhalten möchtest.

Alles Gute für dich.

Glaube nicht, dass sie das veröffentlichen. Denke eher, dass sie es halt nett und lustig fanden und es deswegen ihren Freunden oder so zeigen wollen. Und selbst wenn, kannst du ohnehin nichts machen, von demher ,,lohnt“ es sich gar nicht sich Sorgen zu machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben halt und so… 😅

Dann hättest du die Leute direkt ansprechen müssen als du gemerkt hast, dass sie filmen.

Jetzt: Pech. Leb damit.

Aber ganz ehrlich, du hast nichts verbotenes gemacht. Also tu nicht so, als hätte man dich beim Pornodreh gefilmt.