Fremde Katze nervt!

8 Antworten

Wahrscheinlich kommt er immer, weil er was von deiner Katze möchte. Und am besten machst Du alle Türen und Fenster zu damit er gar nicht erst ins Haus kann und das Futter nich frisst.

Versuchen mit Wasser zu vertreiben, kann jeder.

Schau ob du ihn einfangen kannst und ob er ein zuhause hat.

Katzen die markieren, sind selten kastriert.

Das würde auch dazu passen, dass er offensichtlich auf Freiersfüßen unterwegs ist und so schreit.

Das sollten die Halter endlich mal in Angriff nehmen, dann wird ihre Katze häuslicher und markiert nicht in fremden Territorien.

Wenn kein Chip und kein Tatoo vorhanden, den Tierschutz verständigen.....

Die kümmern sich um tierärztliche Versorgung und Vermittlung.

LG

Hallo, KillerGirlyx3. Das ist der örtliche Revierfürst, der krass klar macht, dass er hier der Chef ist - und bleiben will. Auch mit seinen Geschäften auf eurer Terrasse. Da hilft echt nur der Wasserschlauch, und nicht nur einmal sondern immer wieder! Wissen tu ich nicht, ob es hilft, aber ihr könntet es noch mit der Verpiß dich Pflanze probieren. Die wiederum eure Miez ärgern könnte. Aber, die ist ja eh angepißt durch den, denn der sagt ihr mit den Botschaften, dass er eben der Chef hier ist - leider kätzische Art. Auf die Stellen der Hinterlassenschaften könnt ihr nach deren Beseitigung aber Essigessenz 5% rauf tun. LG + viel Erfolg.

KillerGirlyx3
Beitragsersteller

Mit Wasser klappt es in dem Fall leider nicht - trotzdem Danke :) Das mit der Pflanze geht auch nicht,denn meine Katze ist leider genauso(also sie meint sie is die Chefin)und wenn ich so ein Pflanze hinstellen würde..wäre sie weg.Genau wie ihre Schwester die vor 2 Jahren wegen einem Hund weggelaufen ist :((

ist hart aber evtl am wirkungsvollsten-- :

einfangen und evtl chip auslesen lassen ,oder dann ins tierheim bringen und aushänge anbringen , das die besitzer wissen , dass man sich ihn im tierheim wieder holen kann , denn bei dir so lange behalten geht ja nicht.

ist deinekatze kastriert ???

KillerGirlyx3
Beitragsersteller

Ja meine Katze is kastriert!Sonst würd ich sie garnich erst rauslassen !(Meine andere Katze hat 2mal in einem halben Jahr geworfen ._.)

Versucht es z. B. mit einer Wasserspritze.

Wenn ihr merkt, dass sie bei euch im Haus ist oder auf eurer Terasse sitzt, dann einfach ein bisschen nassspritzen und dann haut die erstmal ab.

Und sowas merkt die sich... ;)

LG marioparty96

KillerGirlyx3
Beitragsersteller

Schon gemacht und er kommt wieder ._.