Fremde haut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein gar nicht 88%
Ja und auch schon fremd gegangen 13%
Ja, sind in einer offenen Beziehung 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und auch schon fremd gegangen

Ich bin ne Frau und hatte das einmal. Jedoch war ich nicht zufrieden mit meinem damaligen Freund und unzufrieden, unglücklich in der Beziehung. Da hatte ich dieses Sehnsucht aber mehr nach Nähe.

Ich bin dann zwei mal in Folge mit dem gleichen typen fremd gegangen. Habe einen Monat später die Beziehung beendet und seitdem nie wieder so eine furchtbare Beziehung gehabt

Flock3y
Beitragsersteller

War es für dich die richtige Entscheidung? Bist du zufrieden?