Frauen lovoo?

8 Antworten

Hab mich da auch mal vor einiger Zeit angemeldet, während man wirklich ein paar kennengelernt hat, waren da auch einfach verdammt viele Fakes, Bots, sonstwas unterwegs.

Viele voten auch einfach nur danach, ob man für sie gut aussieht oder nicht - heißt nicht das jeder direkt n Date will.

Meisita
Beitragsersteller

Nach Fake schaue ich schon nach Ausschau . Die meisten Fake haben ihre Interessen nicht ausgefühlt und haben meistens nur ein Foto drinnen . Habe mal eine Kollegin gefragt weshalb sie den bei lovoo ist darauf kam von ihr nur : um zu sehen wie hübsch mich die Männer finden ,naja. Am besten ich lösche die App und suche mir eine von draußen .

Rupture  31.01.2016, 17:25
@Meisita

Die App ist ja eh nur just for fun.

Ein paar Bekanntschaften wird man schon machen, ich habe dort eine heute gute Freundin kennengelernt durch son Vote.
Aber niemand sollte sich die Hoffnung machen, dass Lovoo das Datinparadies ist.

Hey. Ich bin der Meinung das Lovoo voller Fakeprofile ist. Seit anfang dieses Jahres habe ich über 500 Matches erhalten und sehr viele von denen angeschrieben. Bis auf eine Frau mit der ich noch immer im Kontakt stehe, wurden die anderen Nachrichten nichtmal gelesen. Meiner Meinung nach ist es genau so wahrscheinlich einen 6er im Lotto zu haben wie auf lovoo eine reale Frau zu treffen. Anders sieht es wohl aus wenn man VIP ist. Ein Kumpel hat sich die Mitgliedschaft geholt und er wird auch von Frauen angeschrieben und hat sich mit mehreren getroffen obwohl er nicht wirklich die Schönheit in Person ist. Ich vermute hinter den meisten Profilen Mitarbeiter von lovoo um den Männer das Geld für Credits aus den Taschen zu ziehen. Frau müssen komischer Weise keine Bilder freischalten...

 - (Frauen, verstehen)

Das selbe wollte ich euch Jungs fragen...
Ich weiß es selber nicht Jungs wo mein Bild liken oder sowas schreiben mich selten an und wenn ich sie anschreibe kommt meistens nichts zurück. Seit ihr zu schüchtern oder gefällt euch mein Bild nicht ? Ich verstehe es nicht ...

Bookgirl97  31.01.2016, 18:01

Manchmal ist altbewährt eben das beste was man machen kann :D

Bookgirl97  31.01.2016, 17:52

Tja dann haben wir beide ein Problem 😂😂

Bookgirl97  31.01.2016, 17:51

Übrigens es müssen auch keine langen Texte oder sowas sein ... Ein einfaches "hey wie geht es dir?" reicht vollkommen für den Anfang einer Unterhaltung. :))

Meisita
Beitragsersteller
@Bookgirl97

Echt jetzt ?. Ist doch langweilig das macht ja jeder zweite ;)

Bookgirl97  31.01.2016, 17:40

Ich glaube eher Jungs finden mich zu uninteressant oder nicht hübsch genug und schreiben mich deswegen nicht an. :((

Diese Logik das die Frauen was besseres verdient haben die Logik habe ich mir auch schon überlegt. Aber ich finde das eigentlich schade weil selbst wenn ich sage okay ich möchte vielleicht doch nicht mit dir zusammen sein aber vielleicht würde es doch mit einer Freundschaft klappen oder nur schreiben.

Ich bin in der Situation altmodisch. Entweder schreibt mich der Junge an ansonsten ist es uninteressant.

Meisita
Beitragsersteller
@Bookgirl97

Leider kann ich nicht beurteilen wie du aussieht :€. Vl bin ich ja auch nicht attraktiv genug .. Lieber ein Mädchen wo altmodisch ist als ein Mädchen die jedes Wochenende nur unterwegs ist .bei mir , ich habe viele Frauen als Kolleginnen was ich von mir aus auch gut finde nur leben teils die Frauen woanderst also nicht Grat  in der Nähe von mir was Vl auch der Grund ist weshalb wir uns alles erzählen und wir uns so gut verstehen ... Was es mit dem Anschreiben betrifft von dir aus gesehen ok nur ich finde es sehr interessant wen sie mich anschreibt .

Meisita
Beitragsersteller

Scheinst eine hübsche Frau zusein .. Wen ich eine Frau sehr attraktiv finde bekomme ich den ar... Nicht hoch zum sie anzuschreiben . Mann könnte ja meinen ach sie hat was besseres verdient .( so ist es mal bei mir ). Anderst rum wen sie mich anschreibt dann sieht es schon anderst aus . Eine Frau die einen Mann im chat anschreibt ist ja selten .

So ist das bei mir und Freunden auch. Irgendwie werden die Mails nicht verschickt, bzw. muss man zahlen. Du musst die Frau suchen und direkt anschreiben, nicht über die Funktion wo sie dich geliked haben...dann schreiben sie auch zurück.

Meisita
Beitragsersteller

Es tu ich ja ich gehe einfach auf die Suchfunktion dadurch muss ich nichts zahlen . Sobald ich sie gefunden habe schreibe ich sie an nur meistens ehr das ja nicht wie du das beschreibst aber es gibt ja so ein Herzchen da klick ich dann einfach an dadurch entsteht ein gegenseitiges Interesse und ich kann sie somit dann anschreiben .

Ja so ist das

Bookgirl97  31.01.2016, 18:43

Was willst wissen 😁😁😁 außer das ?

Bookgirl97  31.01.2016, 18:02

Gut du fragst mich was und ich antworte darauf und dafür darf ich dich was fragen und du musst antworten :D

zeytiin  31.01.2016, 17:16

Ja was soll man sagen 😂 frag sie doch .. Wir sind nicht sie

Meisita
Beitragsersteller

Danke , jetzt bin ich schlauer ...