Fremde Frau im Auto beschuldigt und filmt mich. Was soll das?

6 Antworten

Hallo ChipsGeniesser..., "coool down!" ;- )
ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass sie sich in dir vertan hat (Verwechslung) oder dir wohl etwas zur Last legt, das du offenbar nicht auf dem Schirm hattest. Egal... grundsätzlich hat sie dich behelligt und ungenehmigt gefilmt. Letzteres darf sie nicht! Und später schon gar nicht etwa solche Aufnahmen von dir ohne deine Genehmigung auch nur irgendwie verwerten.

Du fragtest nach unserem Rat.
Ich denke, da gibt es nichts zu empfehlen, denn diese - in der Tat irgendwie beunruhigende- Aktionen der Dame sind ja vorbei. Vielleicht ihrerseits ne Mrs. Wichtig?

Egal, du hast das bestätigende Gefühl für eine Zeit wichtig für sie gewesen zu sein *g* und kannst jetzt amüsiert auf dieses Erlebnis zurückblicken. "No Panic!" wäre mein Ratschlag an dich :- )

Hört sich so an als ob diese Frau verwirrt ist oder etwas gegen deine "Kultur" hat. Gibt viele Menschen die andere für Dinge beschuldigen oder versuchen zu bestrafen, da ihnen etwas an deiner Herkunft nicht passt usw. Ist jetzt relativ aus dem Kontext gerissen aber ich glaube das diese Frau einfach genervt oder wirklich etwas gegen deine Herkunft hatte.

Brauchst aber keine rechtlichen Schritte fürchten da du ja nichts verbotenes getan hast.

Hoffentlich hast du dir das Autokennzeichen aufgeschrieben. Dann solltest du das deinen Eltern erzählen und die Sache als Belästigung bei der Polizei anzeigen. Wer weiß, was sie als nächstes macht, vielleicht schickt sie dir noch einen Schlägertrupp  auf den Hals (hat ja dein Foto) . Möglicherweise siehst du jemandem ähnlich, den sie zur Strecke bringen will. Mit Verrückten ist manchmal nicht zu spaßen.

Vielleicht hat die dich verwechselt...oder ist ballaballa. Ich tippe auf letzteres.
Wenn du die Autonummer von der Frau hättest, dann könntest du ja mal bei der Polizei vorbei gehen.

Was zur Hölle das ist echt schräg!
Also ich würde zur Polizei gehen und ihnen das sagen.Vielleicht hät Frau Drogen genommen oder so weil sowas macht doch kein normaler Mensch.
Lg Sarah