Fremde Autos einsteigen?

5 Antworten

Mach doch. Aber verabrede mit deinen Freundinnen und/oder Eltern, dass du dich zwischendurch meldest und sende ihnen dauerhaft deinen Live-Standort, dazu gibt's einige Apps wie FamiSave oder Google Maps und viele weitere.

Und wenn dir irgendetwas komisch vorkommt, sieh zu, dass du wegkommst.

Lass es bitte. Einfach nein.

habe gesagt das er mich nicht kidnappt und er hat geschrieben das er es nie machen würde weil es zum anderen seit illegal ist

Das soll jetzt Sicherheit geben? Glaubst du jemand, der vorhätte, irgendeinen Mist mit dir zu machen, würde nicht genau dasselbe schreiben, so Marke "Würde ich nie machen"? Die kippen dir irgendeinen Scheiß in dein Getränk und dann bist du denen ausgeliefert. Und wer garantiert, dass die dich zurückfahren?

Hat aber auch echt 'n gutes Gedächtnis, wenn er sich an dich erinnert, obwohl es zwei Jahre her ist und er dich nur mal irgendwo gesehen hat.

Sei doch bitte nicht so naiv!

Ne würd ich nicht machen . Höchstens dort mit denen treffen . Man kann ja auch anders da hin fahren .

Auf die con kannste ja gehen aber niemals bei Fremden ins Auto....