Freizügig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke wenn man einen passenden Körper dazu hat dann kann man, sich wenn man möchte auch freizügig zeigen und wenn man so wie ich sich durch zu viel Kleidung eingeengt fühlt dann ist das auch ok

Ich finde viele Leute denken falsch und werfen solche freizügig gekleidete direkt auf einen Haufen und stempeln sie als Prostituierte ab obwohl man sich einfach nur freier fühlt ohne viel Kleidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder muss das für sich entscheiden, ich persönlich halte nicht viel davon und trage auch nicht viel freizügiges, weil ich mich damit sehr unwohl fühle. Und im Internet finde ich es schon manchmal sehr erschreckend wie wenig scham manche Leute habe

Ich finde es stark, wenn Frauen sich gerne freizügig kleiden. Ich finde, das spricht für Selbstbewusstsein und ich mag selbstbewusste Frauen. Noch toller ist es, wenn selbstbewusste Frauen beim Sex auch eine devote Rolle einnehmen können, das ist total anregend…

Finde es nicht gut und mag das auch gar nicht.

Von solchen Leuten halte ich nicht viel, ich mag es lieber nicht so sehr freizügig.