Freizeitparkverbot für Kinderlose?

Ist dämlich 93%
Find ich gut 8%
Idk 0%

40 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist dämlich

Jeder sollte Spaß haben dürfen. Man sollte daraus jetzt auch nicht noch ein Problem machen. Wir haben nämlich mehr als genug auf dieser Welt

Ist dämlich

Das ist typisch amerikanisch — Nur schlimmer.

Weil ein kleiner, verzogener Bengel nicht bekommt, was er gerne gehabt hätte, sollen Millionen von Menschen diskriminiert werden.

Das ist etwa so als würde man alle zum Gendern verpflichten, nur weil sich eine Bankkundin darüber aufgeregt hat, dass bei der Unterschrift-Zeile „Kunde” und nicht „Kunde/Kundin” steht.

Ich finde, solche asozialen Anträge sollten unter Strafe gestellt werden.

Ist dämlich

Für mich hat die Mutter den Schuss nicht gehört. Es gibt echt verrückte Leute *lach* . Es ist ja nicht so, dass es Frauen gibt, die keine Kinder bekommen können. Sollen die deswegen auf den Spass verzichten.

Ich fordere ein Verbot für Lehrer an Schulen weil sie mit den schlechten Noten die Schüler zum weinen bringen KEKW. Ne spaß beiseite.

Das ist der größte Schmutz. Wegen solchen Idiotien werden Keile in unsre Gesellschaft getrieben. Aber hey. Wir leben in einer Welt in der sich Grüppchen zu Grüppchen gesellen. Wie in der Schule nur größer und frecher. Mal im ernst. Jeder Mensch der auf son Schwachsinn kommt hat die pubertierende Rotzphase offenbar immernoch nicht heillos überstanden. In dem Sinne, lasst die Mutter jammern. Ich hoffe der Sohn muss sich für das übertriebene Verhalten seiner Mutter irgendwann nicht schämen müssen denn das wäre wirklich ein guter Grund für ihn zum Heulen und nicht wegen soner Brezel.

Find ich gut

Könnte ich mit leben wenn man im Gegenzug alle Kinder aus Kinos und Schwimmbädern verbannt.

Hiichbin16  25.05.2023, 07:49

Aber dürften 16 jährige ,bald werd ich 17 , ins kino noch gehen , wenn es das gäbe oder wirklich is 18?

Agnostos
Beitragsersteller

Gute Idee oder zumindest eine Kinderfreie Zeit einrichtet ich bin auch genervt von den vielen unerzogenen kiddis