Freitragende Garage, wie breit kann die Decke gespannt werden?

2 Antworten

Die Frage ist sehr allgemein und so aus der Hüfte ein bisserl schwierig zu beantworten......

Was planst Du denn? Eine Holzbalkendecke? Oder eine Fertigteildecke aus Stahlbeton? Bei Fertiggaragen könntest Du Dir diesbezüglich auch einiges an Informationen holen.

Viel Erfolg

Gib mal ein paar mehr Angaben über die Größe welche wünschenswert ist und ob über der Garage auch noch etwas ist, sein soll. Gehen tut nämlich viel, die Fragen sind meist ob die Börse es hergibt und ob es dem Baurecht entspricht.