Freitag der 13. The Game?
Habe mega Probleme bei dem Beitritt in eine Sitzung (PS4). Es ist absolut verständlich das es am Anfang wenn ein Spiel raus kommt die Ladezeiten stark variieren können aber ich habe jetzt schon ca. 8x 6 min gewartet und wurde jetzt wieder zum ersten Mal in ne Lobby gepackt.Konnte da leider auch nicht spielen(siehe Bild). An der Internetverbindung kann es auch nicht liegen. Deshalb wollte ich fragen ob es mehr Leute gibt die solche langen Wartezeiten ausharren müssen?

2 Antworten
Habe auch das problem ich muss jedes mal locker 10 min warten bis ich eine sitzung finde und ich denke das es auch bei mir nicht am internet liegt denn bei jedem andern online game was ich besitze dauert es nicht mal 10 sekunden. Das einzige was ich mir vorstellen kann das ich von nat typ 2 auf 1 wechseln muss denn die ports hab ich schon eingegeben aber es bringt trozdem nichts :(
Habe doch ziemlich schnell die Antwort gefunden. Und es war leider so wie erwartet, dass es Serverprobleme gibt.
Die sind aber schon dabei es zu beheben:
Mhh, auf PC geht es eigentlich ganz fix. Sicher, dass dein Internet in Ordnung ist? Wenn du die Ps4 über WLAN betreibst, änder das mal.
Ja ich wollte es mir eigentlich auf für Pc holen dachte mir dann aber das ich auch der Ps4 noch viel Speicherplatz übrig habe und solche Games eh lieber mit Controller spiel. An der Internetverbindung liegt es zu 100% nicht weil alles andere auch einwandfrei läuft. Ich habe die Hoffnung das die Server einfach überlastet sind, weil wenn ich in einer Sitzung bin der Host ziemlich oft "verlässt".