Freitag der 13. The Game?

Habs gecheckt und mein Internet funktioniert einwandfrei.   - (Spiele, Wartezeit, the game)

2 Antworten

Habe auch das problem ich muss jedes mal locker 10 min warten bis ich eine sitzung finde und ich denke das es auch bei mir nicht am internet liegt denn bei jedem andern online game was ich besitze dauert es nicht mal 10 sekunden. Das einzige was ich mir vorstellen kann das ich von nat typ 2 auf 1 wechseln muss denn die ports hab ich schon eingegeben aber es bringt trozdem nichts :(

Mhh, auf PC geht es eigentlich ganz fix. Sicher, dass dein Internet in Ordnung ist? Wenn du die Ps4 über WLAN betreibst, änder das mal.

Dana1234567
Beitragsersteller

Ja ich wollte es mir eigentlich auf für Pc holen dachte mir dann aber das ich auch der Ps4 noch viel Speicherplatz übrig habe und solche Games eh lieber mit Controller spiel. An der Internetverbindung liegt es zu 100% nicht weil alles andere auch einwandfrei läuft. Ich habe die Hoffnung das die Server einfach überlastet sind, weil wenn ich in einer Sitzung bin der Host ziemlich oft "verlässt".