Freistellung vom Arbeitgeber?

4 Antworten

Das sind zu viele um sie aufzuzählen, um was für ein Termin geht es konkret? LG

Bei allen, die du in deiner Freizeit war nehmen kannst. Arztbesuche und Behördengänge nur mit "Gut Will" des Arbeitgebers, ansonsten Urlaus- oder Überstunden nehmen. Einzelheiten regelt oftmals der Tarifvertrag

Bei Familienfesten bzw. familienbezogenen Terminen. Wenn es nur um ein paar Stunden geht, lässt sich das aber meist mit Überstunden verrechnen.

stadion-besuche, geburtstagsfeier, kegelabend, kindergeburtstag, skatturnier, fitness-studio, besuch im red-light-district u.v.m.