Freischaltung Amazom Bewertung?

4 Antworten

Amazon hat zur Zeit Probleme mit gekauften Bewertungen. (Geht zur Zeit durch die Presse). Werden es wahrscheinlich stärker prüfen, dadurch dauert es zur Zeit länger

Djdani110  18.05.2021, 08:40

Haha wie wollen die das prüfen, ob du die Bewertung schreibst oder ich, wenn ich dafür Geld bekomme

Falls die Bewertung gegen Amazons Richtlinien verstößt oder Amazon glaubt, dass sie dies macht, kann de Bearbeitungszeit gegen Unendlich gehen.

2-3 Tage.