Freimaurer Dokumente verkaufen.?

3 Antworten

Hallo, Rabauke1488.

Ich mache dir gerne dazu einen Kontakt. Haben die Dokumente Bezug zu einer bestimmten Loge oder einem bestimmten Ort?

Welche Art Ritual handelt es sich? Steht da etwas von einer Großloge oder ein sonstiger Hinweis auf irgend ein Lehrsystem?

Herzliche Grüße.

Krato333

Gerne auch per PN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bewerbe Dich damit zum Verkauf doch mal bei "Bares für Rares" , damit Du wenigstens den möglichen Sammlerwert mal schätzen lassen kannst.

Google mal nach Manuel Mittas. Ist investigativer Journalist, steht selbst in Verbindung mit Freimauern und so.

Rabauke1488
Beitragsersteller

Danke werd ich gleich machen