Freilaufender Löwe was tun?

6 Antworten

Also ich würd 3x gucken bevor die Haustür aufmachst. Könnt ja auch mal dann ein ausgebüxter Elefant um die Ecke kommen.

Bild zum Beitrag

 - (Löwe, Großkatzen)

Nein. Du bist in Lebensgefahr. In deiner Nähe gibt es jede Menge freifahrende Autos.

Im Straßenverkehr sind in Deutschland mehr als 2500 Menschen gestorben. An Löwen und Wölfen zusammen nicht einer.

Nein bist du nicht. Der Löwe ist mit dem Zug auf dem Weg zu dir.

73MissMaple  21.07.2023, 13:14

wenn der Löwe wirklich mit dem Zug kommt, ist der FS sicher. So wie ich die DB kenne, klappt das sicherlich nicht.

Nein, er ist auf dem Weg zu dir.

Bild zum Beitrag

Aber ne, natürlich schafft er Löwe es nicht eben mal von Berlin ganz nach BW... Wahrscheinlicher ist es, dass dort ein Löwe ausbricht..

 - (Löwe, Großkatzen)

Das ein Löwe unbemerkt von Berlin nach Baden Würtemberg reist, ist mehr als unwahrscheinlich.Da würde ich mir keine Sorgen machen, der wird sicher zeitnah gefunden und hoffentlich betäubt und nicht gleich erschossen.Das arme Tier wollte einfach nicht mehr eingesperrt sein.