Freiheit malen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte tauben gemalt , die aus einer box oder irgendwas ähnliches freigelassen werden oder du malst von oben ein heißluftballon und darunter die welt und neben der heißluftballon noch ein vogel . oder du malst die freiheitsstatur und ein vogel der von dem arm wegfliegt ..

Was verbindest du mit Freiheit?
Gut, Vögel ist schon mal klar.
Aber man könnte ja den Himmel, weite Landschaften (Bäume, Wiesen) oder auch das Meer mit Freiheit verbinden.
Andere sehen eher endlose Straßen in weiten Landschaften (zum Teil auch wüstenähnlich) wenn sie an Freiheit denken. (Ein schnelles Cabrio muss natürlich auch sein ;-P)

geh mal auf "GoogleBilder" und gibt "Freiheit" ein - es erscheint un.a. ein wundervolles Bild eines Pferdes am Strand. das wäre doch etwas!

LG

hände , die durch gefängnisgitter greifen

Jemand der alleine auf einer wiese steht und die arme ausbreitet.Oder einen sonnenuntergang auf dem meer.