Freie Wirtschaft oder öffentlicher Dienst?

3 Antworten

Es ist zwar beides wählbar, der öffentliche Dienst könnte besser sein, weil in der Wirtschaft viel Korruption eine Falle werden könnte.

Naja kommt eigentlich eher auf die Kollegen an. Ich hab dem öffentlichen Dienst gekündigt, da meine Vorgesetzten eindeutig etwas gegen Ausländer haben.

Bevor ich mir so etwas gebe, sitze ich lieber auf der anderen Seite des Tisches.

Wenns die freie Marktwirtschaft sein soll, dein meide wenn möglich Großkonzerne.

Ich gewissen Bereichen im öffentl. Dienst sind Kettenzeitverträge keine Seltenheit. Hast du mal danach gesucht für deinen ÖD-Bereich?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung