Gibt es eine neue Adresse für Freemapsupdate.com?

3 Antworten

Hallo, habt Ihr nun ein update bekommen? Wollte heute updaten, aber es heisst nur ausverkauft. Kann es sein, das es automatisch updatet?

Ich hatte gleiches Problem

und fand die Antwort hier:

http://www.elitefashion99.co.uk/common-map-for-gps-navigators.html

kiwivdf  30.08.2015, 09:50

Hallo ! Bei elitefashion wird angegeben ausverkauft , also existiert es dort auch nicht mehr

karmial  14.01.2017, 14:26
@kiwivdf

auf der Seite weiter unten sind alle Länder aufgeführt. Man sollte nur das Mausrad betätigen. Land anklicken,entpacken, aufs Navi, gut is.

habe gerade neue karten von da geladen ..geht doch !!!