Freemake Video Downloader findet kein Video

1 Antwort

Kommt manchmal auf die Version drauf an. Hab das Problem auch schon gehabt. Hab dann ne ältere Version installiert, mit der das wunderbar geklappt hat.

http://winfuture.de/news,74461.html

Falls das auch nicht klappen sollte, probier mal das Programm ClipGrab aus.

PferdUndPony
Beitragsersteller

Ja, früher hatte ich das Problem nie. Wie kann man denn eine ältere Version inatallieren? Auf der Website gibt es ja nur noch die aktuellste.

PferdUndPony
Beitragsersteller
@MrCrow667

Danke nochmal für deine Hilfe! Ich habe jetzt eine eigene Lösung gefunden, könnte aber für andere hilfreich sein: In den Einstellungen auf Allgemein und Video Grab Pro anticken. Damit kann man so ziemlich alles wieder herunterladen. Das wurde wahrscheinlich vom neuen Update hinzugefügt, denn früher war es immer von selbst aktiviert.