Free TV-App Xbox One?

2 Antworten

Da brauchst du ein Fear TV Stick, ist die bessere Lösung, viele Apps was kostenlos tv ist kaum verfügbar auf der Xbox allgemein. Man sollte auch über Stick schauen Verbrauch auch viel weniger an Strom, wird immer geraten. Mit einem Stick kann man nichts falsch machen, da hast du auch eine große Auswahl, wie waipu TV, RTL, ARD usw. Was es nicht auf einer Konsole gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Piotek42
Beitragsersteller

Ok...

Stromverbrauch wäre mir ja Wurst.

Wird die einfachste Lösung sein.

Gibt es Waipu TV.

Piotek42
Beitragsersteller

Nein leider nicht.