Free choice?

1 Antwort

Hey,

ich bin mir nicht sicher, ob dass das ist was du brauchst aber hier meine Gedanken.

Am Meisten Freiheit haben die, die zu sich selbst stehen. Die sich selbst akzeptieren, über ihre Macken hinwegsehen können und bereit sind, sich einfach sich selbst hinzugeben. Das ist meine Definition von Freiheit. Freiheit ist nicht nur räumlich, Freiheit ist auch sich zu akzeptieren , denn damit gelangt man zu Freiheit. Mit seinen Fehlern umgehen zu können und aus ihnen zu lernen, sich im Spiegel anzusehen ohne andauernd den Drang zu haben sich zu vergleichen oder Schönheitsidealen anzupassen und selbstbestimmt zu leben. Das ist Freiheit. Über viele Dinge hinwegzusehen, sowohl bei sich selbst, als auch bei anderen, weil mit jedem Stück Freiheit das man anderen schenkt, erlangt man selbst auch ein Stück.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung