Free Beats hochladen?

2 Antworten

japp, darfst du. wenn es freebeats sind ;)

aber verweise definitiv auf den beatproduzenten.. denn das ist immer noch sein geistiges eigentum. folglich darfst du den beat nicht als deine geistige schöpfung ausgeben.

deshalb.. probs an den beatmaker/hinweis zum beat im oder unterm Youtube-Video:

solange du die rechte an den tracks hast darfst du das. es gibt auch im internet einige tracks die keine lizenz benötigen oder eine cc lizenz haben das darfst du auch verwenden solange es nicht kommerziell ist.