Free Audio CD Burner funkioniert nicht richtig?

1 Antwort

Als Erstes würde ich DIr empfehlen, zum brennen den kostenlose "CD Burner XP" zu nehmen. Zweitens solltest Du uns verraten, ob Du die Lieder als mp3 auf die CD brennen willst oder ob Du eine Audio-CD erzeugen willst, da gibt es Unterschiede, auch, wieviele Lieder auf die CD gehen.

Error: the file added to fileitem was not found.

Hast Du einen falschen Pfad (Speicherort) angegeben?

Danach hab ich dann versucht immer nur ein Lied zu brennen, was auch nicht ging, weil nach einmal Brennen wird die CD nicht mehr erkannt

Die wird schon noch erkannt, aber eben nicht mehr als unbeschrieben (was sie ja auch nicht ist). Wenn Du einen CD (oder auch DVD) in mehreren Sitzungen beschreiben willst, darfst Du sie nicht "finalisieren", aber ob das bei Audio-CDs funktioniert, habe ich noch nicht ausprobiert.

NickiWolf
Beitragsersteller

Hab's jetzt mal mit dem CD Burner XP versucht und mit dem funkioniert alles supi^^. Danke für den Tipp und die Hilfe!