Freddie Mercury Linkshänder?

1 Antwort

Hey,

naja, wirklich Einträge dazu gibt es nicht, lässt sich aber Logisch erschließen.

Seine Zigarette hielt er mit rechts, seine Krone UND das wohl wichtigste Indiz:

Bild zum Beitrag

Seine Gitarre hält er wie ein Rechtshänder, wäre er Linkshänder, käme er damit nicht klar.

Wie gesagt, gibt keine Einträge dazu, oder Bestätigungen, aber ich denke, die Sache ist klar 😉

Moritz ✌

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
 - (Musik, Freddie Mercury)

Luna2645
Beitragsersteller

Okay, danke. Ich bin nur etwas verwirrt gewesen, weil er das Mikro fast ausschließlich mit der Linken Hand benutzt

Moritz5800  12.06.2022, 23:32
@Luna2645

Auch rechts-, oder Linkshänder halten Sachen auch mal anders :D

Luna2645
Beitragsersteller
@Moritz5800

ja schon. Es war nur auffällig. Finde die Spekulation darüber lustig 😆